SANTORIN-REISE: ATLANTIS-SEMINAR

Auf den Spuren von   A T L A N T I S  27.05.16 – 03.06.16

Seminarreise auf die Kykladeninsel  SANTORIN  in Griechenland

Auf den Spuren von A T L A N T I S 27 M+D Santorin-Seminar

Santorin soll einmal das Zentrum des Reiches von ATLANTIS gewesen sein. Wahrscheinlich waren die Menschen dort viel höher entwickelt als wir heute. Es kam zu Machtmissbrauch und Manipulation, was letztendlich zum Untergang von ATLANTIS geführt hatte.

Viele Menschen werden noch im jetzigen Leben durch Themen und Traumata aus damaligen Inkarnationen beeinflusst. Santorin ist ein Tor zu ATLANTIS und dem Wissen dieser hochentwickelten Kultur. In der Seminarwoche soll mitgebrachtes Karma transformiert und alte Wunden geheilt werden. Dadurch kann der Zugang zu altem Wissen und Heilfähigkeiten wiederhergestellt werden.

Santorin ist eine der wenigen Vulkaninseln Europas. Neben ihrer Bedeutung für die Zeit von ATLANTIS ist die Kraterinsel bekannt für die wunderschöne Architektur der Kykladeninseln und traumhafte Sonnenuntergänge. Besonders in unserem Seminarort Oia kann man dem Naturschauspiel allabendlich beiwohnen, andererseits gibt es dort idyllische Gassen mit Cafes und kleinen Geschäften.

Mit der GALINI OIA PENSION (www.galini-ia.gr) haben wir eine einfache, aber gemütliche und kostengünstige UNTERKUNFT gefunden und dort Doppelzimmer reserviert. Diese kosten in Einzelbelegung 60 Euro, in Doppelbelegung jeweils 30 Euro = 210.- oder 420.- /Woche, incl. einfachem Frühstück. Alternativ kann jeder auch individuell seine Unterkunft buchen. FLUGVERBINDUNGEN bestehen z.B. ab Hannover: Fr 27.5.: 8.45-14.45 + Fr 03.06. 15.35-20.25. Die Flug-Preise liegen zwischen 300 und 400 Euro in Eigenregie, dazu kommen Kosten für Ausflüge auf Oia, Mittag-/Abendessen und die SEMINARGEBÜHR von 655 Euro.  Siehe Infoblatt: Anmeldung u. Zahlungsmodalitäten – bitte unterschreiben und zuschicken

TAGESABLAUF: 8 Uhr: morgendl. Reinigungs-Übung, 8.30-10 Uhr Frühstück, 10 Uhr:  Seminar oder Ausflug, 13.30-17.30 Uhr: zur freien Verfügung, 17.30 Abend-Meditation.

Michaela Ther   www.ther-lebenslicht.de 0177 833 4379 info@ther-lebenslicht.de       Dieter Gutschalk     www.praxis-gutschalk.de   05362 666668     info@praxis-gutschalk.de

 15.7 Santorin 058-Ausschnitt